Wir die Familie Höfle, Christine, Helmut und unsere Kinder Vanessa und Heiko, wohnen in Ottenbach, einer Gemeinde mit 2500 Einwohner, im Landkreis Göppingen in Baden- Württemberg. Der Ort liegt beschaulich in einem Tal am Fuße der drei Kaiserberge, Hohenstaufen, Rechberg und Stuifen.

 

 

Die herrliche Landschaft im Ottenbacher Tal, genannt auch „Tal der Liebe“, ist wie geschaffen für ausgedehnte Wanderungen mit Hund.

 

 

Nach dem Einzug in unser Eigenheim in 2004, haben wir uns 2008 entschlossen, unsere Familie um ein Mitglied zu vergrößern. Nach längerer Recherche entschieden wir uns für einen Hund der Rasse Australian Shepherd als ersten Familienhund.

Wenige Kilometer entfernt in Wißgoldingen, wurde zu dieser Zeit Sheila geboren, in die wir uns sofort verliebten.

2015 war es an der Zeit für ein weiteres Familienmitglied. Im fernen Bayern wurden wir fündig. Es wurde das Aussie-Mädchen mit dem Namen Amber, die wir vom ersten Augenblick an in unsere Herzen geschlossen haben.

Welpen sind da!
Statistik
Online: 3
Heute: 45
Gestern: 76
Monat: 659
Jahr: 15790
Registriert: 2
Gesamt: 15790