Name: Keeper of bravery All I´ve ever wanted

Club: Club für Australian Shepherd Deutschland e.V. (CASD)

Geboren: 09.05.2008

Farbe: black-tri

Vater: Cedarwoods Twin Rapture

Mutter: Excellent Choice claim to fame

Züchterin: Tina Fischer

Sheila kam im Alter von 12 Wochen zu uns und hat unsere Herzen im Sturm erobert.

Seit fast 11 Jahren erfüllt sie nun unser Leben mit ganz viel Freude.

Schon von Beginn an geht sie regelmäßig in die Hundeschule. Die Begleithundeprüfung haben wir  erfolgreich bestanden. Durch ihr intelligentes Wesen machen uns die Trainingsstunden riesigen Spaß, weshalb wir auch heute noch gemeinsam die Hundeschule besuchen.

Einen Wurf haben wir mit Sheila dennoch nicht geplant, da sie eine sehr dominante Hündin ist.

 

Welpen sind da!
Statistik
Online: 4
Heute: 34
Gestern: 55
Monat: 1183
Jahr: 14765
Registriert: 2
Gesamt: 14765