Amber



Name: Piece of my heart All my pride
Club: ASCA, Reg.: E194183
Geboren: 07.05.2015
Farbe: red-merle
Vater: George of High Mountain
Mutter: Gudy`s Starshine On Raven
Züchterin:Ramona Steuer
DNA-Status: VP
MDR-1: +/- (Gentest)
HD-Status: A2

Amber kam mit 10 Wochen zu uns. Durch ihre liebevolle Art schlossen wir sie sofort in unsere Herzen. Von Beginn an forderte sie jede Menge Streicheleinheiten ein.

Natürlich hat sie auch das ein oder andere Möbelstück angeknabbert oder etwas vom Tisch geschnappt, allerdings konnten wir ihr nie lange böse sein, wenn sie uns schwanzwedelnd anschaute.

Schon seit Anbeginn besuchten wir die Welpenschule. Im Umgang mit anderen Hunden hat sie keinerlei Probleme und auch die Begleithundeprüfung wurde erfolgreich abgelegt.

Im April bekommt sie ihren ersten Wurf.